Hundesitter für zwei super liebe Huskies gesucht!

60325 Frankfurt am Main Westend-Süd

11 - 14 €2 Nächte / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind zwei super liebe Husky Jungs und suchen jemanden in Frankfurt am Main oder Außerhalb bei dem wir bleiben kurzeitige bleiben dürfe, wenn Herrchen und Frauchen mal wieder für 2-3 Tage das Futter verdienen müssen. Ich Ivo, bin 11 Jahre alt und bin nicht gerade der Übersportler! Ich bin super happy , wenn ich überall dabei zu sein darf! Ich weiß mich gut zu benehmen und hab aber auch kein Problem damit den halben Tag in der Sonne oder im Büro zu liegen.
Luca ist mein kleiner Sohn und erst ein 3/4 Jahr alt. Er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten und auch sein Charakter ist toll! Wie alle Kinder hat er natürlich noch einigen Unsinn im Kopf und verträgt auch noch etwas Erziehung. Luca spielt gern und er findet eigentlich alles interessant. Wir beide mögen Kinder und wir sind auch beim Spielen sehr vorsichtig mit den kleinen ########...### haben ja schießlich nicht son dickes Fell wie wir ;-) Luca ist mit seinen 4 Schwestern wohl behütet aufgewachsen und wir kommen mit Hündinnen sowie kleinen Hunden rassen super klar. Rüden in meiner Größe, mag ich nicht so besonders, da mach ich lieber n Bogen drum! Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Wenn du dich auch mal zum beschnuppern treffen möchtest, melde dich gern bei meinem Frauchen. Bis bald Ivo & Luca
Erstellt von Annett
am 10.04.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Nächte / Woche
Beginnt: Bald
de_3236705