hallo, mein name ist Al Sadi, ich bin ein Austauschschüler, der gerade meine Praktikum hier in München macht, ich liebe
...more
hallo, mein name ist Al Sadi, ich bin ein Austauschschüler, der gerade meine Praktikum hier in München macht, ich liebe Tiere so sehr und vor allem Hunde, ich bin sehr freundlich mit animals und ich liebe es, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spazieren, wenn sie sind interessiert, bitte kontaktieren Sie mich
less