Hundesitter in Gehrden

Wählen Sie aus 3.042 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Swantje K.
Swantje
  • Ab 9 /h
  • Gehrden
w23 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und erfahren im Umgang mit Tieren
| Hallo, mein Name ist Swantje, ich bin 23 Jahre jung und mit einer Vielzahl an Tieren aufgewachsen. Ich habe mich ausführlich mit Hunden beschäftigt und habe in dem Bereich schon öfter auch bei der Erziehung sowie dem beheben von Verhaltensproblemen geholfen. Ich besitze seit meinem dreizehnten Lebensjahr neben dem Familienhund mit dem ich aufgewachsen bin einen eigenen Bernhardiner um den ausschließlich ich mich gekümmert habe und den ich bis zur Begleithundeprüfung gearbeitet habe. Aktuell leben 2 Hunde bei mir, welche auch verträglich sind. Ich bin gerne bereit bei Erziehungsproblemen oder der Auswahl des richtigen Begleiters zu helfen. Zudem hatte ich viele Jahre Kaninchen und kenne mich auch da mit der Vergesellschaftung sowie Art gerechter Haltung und Ernährung aus. Auch Ratten hatte ich bereits und auch da bestehen keine Berührungsängste. Ich hatte zudem immer mal Pflegepferde und Reitunterricht, so dass auch da eine Betreuung möglich wäre. Leider fallen Katzen für mich raus, da ich stark allergisch reagiere, mit Exotischen Haustieren im Reptilien und Amphibienbereich habe ich leider auch keinerlei Erfahrung und möchte daher in diese Richtung keine Angebote annehmen. Gerne kann aber jegliche Tierart angefragt werden und ich entscheide dann individuell ob ich dies leisten kann oder nicht. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Gehrden zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier