Hundesitter in Hochschulviertel

Wählen Sie aus 2.365 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Frank W.
Frank
  • Ab 9
  • Hochschulviertel
3 1 Verifizierung
Hunde- und Katzenerfahren
| Nun bin ich in Pension. Habe selber 2 aeltere Katzendamen seit vielen Jahren und hatte viele Jahre einen grossen Hund. Suche eine Nebenbeschaeftigung als Pensionaer. Habe mittlerweile Stammkunden. Habe aber noch genügend Kapazität. Bin 63 Jahre alt war 49 Jahre im Justizdienst taetig.
Frank ist gerade 3mal mit meiner Mevida Gassi gegangen und sie liebt ihn jetzt schon. Wenn Frank sie abholt, dann bin ich abgeschrieben. Man merkt, dass Frank Hunde-erfahren ist, er hat eine sehr liebevolle und doch konsequente Art, mit meiner Mevida umzugehen. Ich freue mich, Frank kennen gelernt zu haben und empfehle ihn gerne weiter."
... "Mehr
  Ingeborg M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Hochschulviertel zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier