Hundesitter in Vahrenwald

Wählen Sie aus 2.349 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Carla G.
Carla
  • Ab 9
  • Vahrenwald
4 4-mal eingestellt
Liebevolle Tierbetreuung - egal ob groß oder klein
| Hallo liebe Tierbesitzer, ich betreue Tiere mit Leib und Seele, als wenn es meine eigenen wären. Ich selber habe zwei eigene Katzen und einen Hund. Dadurch weiß ich, wie wichtig es einem ist, dass sein geliebtes Tier in guten Händen ist und wie verantwortungsvoll mit Ihnen umgegangen wird.
Unser (Kater) wurde gerade für eine Woche von ihr betreut. Es war sein erstes mal weg von uns, und da er ein Gendefekt und ein "Wackelfuss" hat, waren wir sehr dankbar, dass Carla bereit war, ihn kurzfristig anzunehmen! Die Betreuung war spitze! Er fühlte sich sichtlich wohl und machte mindestens zwei neuen Menschenfreunde. Ich bekam regelmäßig "Post" von ihm im Form von WhatsApp Bilder und das hat sehr dazu beigetragen, dass wir unseren Urlaub Stressfrei genießen konnten. Er ist wohlbehalten und glücklich wieder bei uns und wir würden Carla jederzeit als zuverlässige und gute Betreuerin empfehlen/noch mal unser Kater für das Urlaub abgeben! Danke :-)"
... "Mehr
  Ruth J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Vahrenwald zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier