Hundesitter*in für Berlin Wedding gesucht, quasi ab sofort

13359 Berlin Wedding

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo alle zusammen,
seit anderthalb Jahren lebe ich mit meiner Hündin Lola in Berlin. Ich habe sie aus Ecuador mitgebracht, wo ich sie auf einem Markt im Alter von 10 Wochen gefunden habe.
Da ich momentan studiere und arbeite brauche ich gelegentlich Unterstützung. Meine Mitbewohnerin und andere Lola-Besitzerin übernimmt ebenfalls sehr viel Verantwortung, doch manchmal gestaltet sich die Alltagsorganisation für uns beide sehr schwierig.
Daher suchen wir jemanden, der Lola an bestimmten Tagen (in der kommenden Woche vom 19.03. , jeden Tag) zu einem schönen Spaziergang entführen kann (ca 1 1/2 h).
Lola ist ein sehr sensibler Hund. Es ist problemlos und erwünscht sie auch in den entsprechenden Parks und Wäldern ohne Leine laufen zu lassen. Sie ist absolut sozial mit anderen Hunden und hatte noch nie einen Konflikt.
Allerdings ist sie sehr schreckhaft was Knall-Geräusche angeht. Um ihre Angst dann unter Kontrolle zu bringen, haben wir aber Techniken entwickelt, die inzwischen immer funktionieren. Vielleicht ist sie anfänglich schwer zu verstehen. Aber wenn man es einmal in ihr Herz geschafft hat, vergeht kein Zusammentreffen ohne 15-minütiges Freudenhopsen und johlen.
Man kann sie problelmlos übersll hin mitnehmen, gegenüber Kindern und Fremden verhält sie sich immer freundlich/neutral.
Lolas Leidenschaften:
Bällen, Kastanien, allem runden Kram hinterherlaufen und zurückbringen. Und ganz viel mit anderen Hunden spielen. Und Ohren gekrault bekommen.

Wir wohnen im Wedding, 13359 Berlin. Wenn du Interesse hast, uns näher kennenzulernen, schreib mir eine Nachricht, ich freue mich sehr!
Erstellt von Lara
am 15.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3192385