Hundesitter in Meerane

Wählen Sie aus 288 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Melanie B.
  • Ab 9
  • Meerane
Ich habe Jahre den Hund von meinen Eltern ausgeführt.
| Mein Name ist Melanie Bräutigam. Ich bin selber mit Hunden groß geworden. Derzeit besitze ich selber keinem Hund bzw keine Haustiere. Ich liebe Tiere über alles. Deshalb würde ich mich gern als tiersitter ausprobieren.
... Mehr
  • Ab 9
  • Meerane
Ich habe Jahre den Hund von meinen Eltern ausgeführt.
| Mein Name ist Melanie Bräutigam. Ich bin selber mit Hunden groß geworden. Derzeit besitze ich selber keinem Hund bzw keine Haustiere. Ich liebe Tiere über alles. Deshalb würde ich mich gern als tiersitter ausprobieren.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier