Hundesitter in Mühlheim am Main

Wählen Sie aus 4.001 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Nicole O.
Nicole
  • Ab 9
  • Mühlheim am Main
2 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Zuverlässige tierliebende Betreuerin
| Mein Name ist Nicole und ich bin 44 Jahre alt. Seit ich geboren bin, hatte ich immer Tiere um mich herum (Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc.) Ein Pferd hat meinen Lebensweg 20 Jahre begleitet. Ich liebe Tiere und jeder Kontakt mit ihnen ist eine Bereicherung für mich.
Super Betreuung, sehr kompetent und war sehr nett und vertrauenswürdig. Die beste Lösung wenn man sein Tier in der vertrauen Umgebung lassen möchte. Ich würde ihr jeder Zeit wieder unsere Katze anvertrauen. Man kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Einfach topp."
... "Mehr
  Marcus P.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Mühlheim am Main zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier