Hundesitter in Paderborn

Wählen Sie aus 503 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Selina P.
Selina
  • Ab 5
  • Kernstadt
4 2-mal eingestellt
Hallo liebe Fellnasen Besitzer
| Hallo mein Name ist Selina, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Paderborn Elsen. Ich habe den den Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz. Ich habe viele Jahre mit Hunden zusammen gearbeitet . Nun fehlt mir die Zusammenarbeit mit Hunden sehr. Mit Tieren zusammenzuarbeiten fehlt mir insgesamt! Daher biete ich einen kleinen Service an. Spazieren gehen, Übernachtung ( zu Hause mit Familien Anschluss) und maximal ein Hund für eine Tagesbetreuung.
Meine 8-jährige Mischlingshündin Jean ist seit Februar 2014 mehrfach für jeweils 24 Stunden in der Obhut von Frau P. Jean lebt seit 3,5 Jahren bei mir und hat in den Jahren davor leider viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Frau P verstand es von Anfang an bestens auf Jean einzugehen; sie ist freundlich. Jean leidet unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten und darf lediglich ihr hydrolysiertes Spezialfutter fressen, was für Frau P bei der Betreuung keinerlei Problem darstellt. Jean wird von Frau P liebevoll und fürsorglich versorgt und Jean zeigt allen Beteiligten deutlich, dass sie dort gerne ist. Und so kann ich beruhigt meinen 20-24-stündigen Bereitschaftsdienst in der Klinik antreten."
... "Mehr
  Petra H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Paderborn zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier