Hundesitter in Sundern (Sauerland)

Wählen Sie aus 301 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Evani K.
Evani
  • Ab 9
  • Sundern (Sauerland)
1
Durch den Wandern und frische Luft um die Nase haben- das muss täglich sein.
| Hallo! heiße Evani , komme ursprünglich aus der Mongolei. Lebe aber schon lange (ca. 18 Jahre) in Deutschland. Speche fließend deutsch und auch andere Fremdsprachen. Meine Kinder sind schon groß und ausgezogen. Als mein letzte Kind auszog, hat es unsere Hündin mitgenommen. Es ist auch für mich ok ist.Jetzt hier auf diesem Wege suche mir eine Beschäftigung, die mich im Alltag erfüllt. Habe eine große Wohnung mit 2 Balkonen, leider keinen dazugehörigen Garten. Es macht mir nichts aus, weil in greifbarer Nähe Wald um mich herum habe. Bin gern unterwegs zu Fuß, mit Fahrrad und mit Auto auch. Hunde sind sehr treuer Begleiter und gute Gesellschaft. Die haben positive Energie, die geben einer oder einem Zuneigung und Geborenheit, zwar bedingungslos. Habe Zeit und Lust mehr mit Hunden zusammen zu "arbeiten" .
Evani ist unglaublich lieb zu den Tieren. Ist sehr geduldig und hat viel Einfühlungsvermögen. Ich habe zwei nicht ganz leicht zu betreuende mittelgroße Hunde. Beide sehr lieb, aber ein Hund hat extreme Angst. Evani hat die Hunde mit zu sich nach Hause genommen und in ihrer Familie betreut. Kein Zwinger. Juchu. Sondern in einer schönen warmen Wohnung. Meine Hunde lieben sie. 4 x am Tag ist sie mit den Hunden Gassi gegangen. Da ich im Krankenhaus lag, habe ich täglich Fotos von meinen Hunden bekommen und konnte sehen, wie gut es ihnen geht. Besser geht es nicht. Evani entscheidet selbständig, wenn etwas gemacht werden muss. Aber immer im Sinne der Tiere. Spricht dies aber mit dem Besitzer ab. Darauf kann man sich verlassen. Meine Hunde würde ich ihr immer wieder anvertrauen. Gerne 5 Sterne. Susanne "
... "Mehr
  Susanne K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier