Hundesitter in Wolfratshausen

Wählen Sie aus 424 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Diana L.
Diana L.
  • Ab 9
  • Wolfratshausen
1 1 Verifizierung
Biete Dogwalking (Gassi Service) in Wolfratshausen und Umgebung
| Hallo! Ich bin Diana, wohne in Wolfratshausen und bin Dogwalkerin. Zu mir gehört meine 8jährige Labradorhündin. Ich habe selbst vor ein paar Jahren nach einem professionellen Dogwalker gesucht und weiß daher, wie wichtig Vertrauen und Kompetenz bei der Auswahl eines Dogwalkers / Gassigeher sind. Ich bin ausgebildete Hundetrainer und besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. Mit dieser Qualifizierung, Erfahrung und Leidenschaft zu den Hunden möchte ich Dir und Deinem Vierbeiner ein Partner sein, dem Du vertrauen kannst. Das biete ich Dir: * Professioneller Umgang mit Hunden * Hol- und Bringservice mit Fahrt im großen Hundetaxi (Nissan NV300) * 1,5 Stunden abwechslungsreiche Spaziergänge in einer kleinen Hundegruppe * glückliche uns ausgeglichene Hunde * Dein Hund wird körperlich und auch geistig ausgelastet * Das Sozialverhalten wird durch die Gruppenspaziergänge positiv gefördert und die Hunde knüpfen neue Freundschaften. * Betriebshaftpflichtversicherung * Kosten können steuerlich geltend gemacht werden. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich Dich und Deinen Hund kennenzulernen.
Sehr empfehlenswert!!! Sympathisch und herzliche Dogwalkerin mit fundiertem Fachwissen. Das Verständnis und Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Hunden ist vorbildlich. Eine Dogwalkerin die ich zu 100 Prozent weiterempfehlen kann."
... "Mehr
  Andrea L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Wolfratshausen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier