Ich bin ein Alleinerziehende Vater und auf der Suche nach einer/einen Nanny .

10247 Berlin Friedrichshain

13 - 17 €1 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

ich bin ein Alleinerziehende Vater und auf der Suche nach einer/einen Nanny mit Auto oder die/der kein Problem hat mit den öffentliche Verkehrsmitteln zu fahren. Mein Kind (Junge, 3 Jahre alt) soll von KiTa abgeholt und nach Hause gebracht und bis ich eintreffe dort betreut werden. Die Kita ist in Kreuzberg 10961 und die Wohnung befindet sich in 10247. Es daeurt ca. 15-20 Min. mit dem Auto oder Öffentlichen.

Die Zeitspanne:
Die Abholung um 16:45 Uhr
Zu Hause bis 18:00 Uhr, es kann aber sehr seltenerweise bis 18:30 Uhr dauern.

Falls die Möglichkeit besteht, bitte kontaktiert mich.

Danke im Voraus
Erstellt von Coskan
am 28.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_4172061