Ich suche ab Ende Januar 2019 eine Betreuung für meine dann 13 Monate alte Tochter.

30161 Hannover List

342 - 440 € 40 Std. / Monat

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Ich muss anfangen im Referendariat zu arbeiten und werde 6 Unterrichtsstunden pro Woche weg sein, außerdem dienstags alle 2 Wochen nachmittags und donnerstags alle 2 Wochen vormittags oder nachmittags. Die Betreuung soll bei uns zu Hause in Hannover List/Oststadt stattfinden, sie muss zeitlich flexibel sein, weil sich mein Stundenplan jedes Schulhalbjahr ändern wird. Ich möchte auf 450€ Basis anstellen. Keine Haushaltstätigkeiten sind zu leisten. Die Betreuung sollte liebevoll, absolut zuverlässig, erfahren im Umgang mit kleinen Kindern sein und sehr verantwortungsvoll arbeiten. Wir haben 2 Katzen (British Kurzhaar), daher ist es mit Allergien schwierig. Ich freue mich auf Zuschriften! Hendrikje
Erstellt von Hendrikje.
am 29.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

40 Std. / Monat
Beginnt: 29.01.2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4111926