ich suche dringend eine zuverlässige und offenherzige Kinderbetreuung in Frankfurt am Main

60528 Frankfurt am Main Niederrad

66 - 84 €5 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Kinderbetreuung in 60528 Niederrad gesucht: ich bin eine alleinerziehende Mutter die aufgrund ihrer beruflichen Situation ganz dringend für abends bzw nachts eine zuverlässige und offenherzige Kinderbetreuung sucht. Kurz zu uns: meine Tochter heißt Rahel Madeleine und ist 4 Jahre alt, Wir wohnen sehr zentral hier in Niederrad in einer Dreizimmerwohnung. Da ich meistens nur abends spät abends bzw nachts arbeite suche ich ganz dringend eine Kinderbetreuung der ich mit ruhigem Gewissen mein Kind anvertrauen kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Erstellt von Lisa
am 11.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
de_3973739