Ich suche eine zuverlässige und liebe Kinderbetreuung für unser Baby. Mit sprachkenntis Punjab.

04103 Leipzig Zentrum

24 - 31 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 04103 Leipzig, bringen Erfahrungen und Qualifikationen mit und sind zuverlässig, liebevoll und aufmerksam. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben. Er ist gerade mal fast 1 Monat alt. Es fällt mir auch sehr schwer hier nach Hilfe zu fragen aber ich bin mit der Rolle als Mutter und Hausfrau und einen Hund noch nicht gewachsen. Ich möchte mein Kind auch nicht den ganzen Tag loswerden ich möchte nur das eine Dame/Herrn (wenn mein Mann in schichten arbeitet) mir für 1-2 std zur Hand geht 1 mal die Woche vilt. Dann könnte ich den Haushalt in Ruhe erledigen mich duschen ect. Wie oben auch beschrieben am liebsten mit sprachkenntis in Punjab da unser Kind 2 sprachig aufwachsen soll und ich hier eine langfristige Betreuung suche würde es gut passen.

Ps ich habe die free Version und kann leider keine Nachrichten lesen. Vielleicht besteht eine andere Möglichkeit zur Kontakt Aufnahme. Schreibt :zb mail
(Pattihaby , dann kommt das @ Zeichen gmail dann Punkt co m ) sorry für umständlichkeiz aber anders geht es nicht denke ich.
Erstellt von Patricia
am 01.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4060591