Katzen Sitten in 41372 als Urlaubsvertretung oder unregelmäßig am Wochenende zusätzlich mit Hund.

41372 Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

11 - 14 €1 Besuche / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Sehr geehrte Interessentin
Mit Rücksicht auf unsere Tiere, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Tiere in ihrem gewohnten Umfeld bleiben sollten.
Wenn Enno und Luna betreut werden, ist unser Wunsch, dass die Tier Betreuerin nach Möglichkeit über Nacht bleiben sollte.
Bis dato hatten wir eine Betreuung, sie kam zb am Nachmittag ca 15/16:00 und ging am Morgen ca 10/11:00.

Wenn es in der Zeit unseres Urlaubs ist und nur Luna die BKH- Katze betreut wird, dann wäre keine Übernachtung erforderlich.

Alles Weitere würde ich sehr gerne mit dir oder Ihnen persönlich besprechen und daher würde ich mich auf deinen/Ihren Anruf sehr freuen.

Bis bald
Petra
Erstellt von Petra
am 25.05.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Besuche / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3323354