Katzensitter in Hochfeld

Wählen Sie aus 866 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Larissa W.
Larissa
  • Ab 9
  • Hochfeld
1
Kompetent und zuverlässig !
| Hi, mein Name ist Larissa. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Augsburg Hochfeld, derzeit studiere ich hier auch. Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Hunden (Bernersennen, Schäferhund, Dackel, Kings Charles Spaniel und Labrador u.v.m.) und auch Katzen (Maine Coon, Perser, Hauskatze), sowie Pferden sammeln können. Ich bin sehr zuverlässig und gehe liebevoll mit den Tieren um und bemühe mich immer abwechslungsreich mit ihnen zu beschäftigen. Liebe Grüße Larissa.
Liebe Larissa, dass du uns vor über einem Jahr hier auf betreut.de kontaktiert hast, war für ein echter Glückstreffer. Besser hätten wir es wohl nicht treffen können. :-) Für alle Interessierten: Mit Larissa holt ihr euch nicht nur eine Betreuung, die unheimlich tierbegeistert ist, sondern auch einfach einen tollen Umgang mit dem Tier an den Tag legt. Wir haben sehr schnell das Vertrauen in sie gewonnen und es wurde bis heute nicht enttäuscht. Die Kommunikation mit Larissa läuft sehr sehr gut und vom Gassi gehen schickt sie auch gern mal Bilder. Dann weiß man sofort, dass es dem Tier gut geht. Sie geht zuverlässig zu den verabredeten Zeiten und sagt nicht kurzfristig ab. Sie hält sich an vereinbarte Trainingsmethoden und so merken auch wir beim Gassi gehen Fortschritte mit dem Hund. Das wichtigste zum Schluss: unsere Labrador-Hündin liebt sie. :-) Liebe Larissa, wir hoffen, dass du uns noch lange als Hundebetreuung erhalten bleibst. Wir möchten dich nicht mehr missen. :-)"
... "Mehr
  Babette O.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier