Katzensitter in Bad Soden am Taunus

Wählen Sie aus 2.611 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marina M.
Marina
  • Ab 9
  • Bad Soden am Taunus
2 3-mal eingestellt
Mein Name ist Marina und ich wohne in Bad Soden am Taunus.
| Ich liebe Katzen und habe mich schon um sie in Bad Soden und Umgebung gekümmert. Ich bin verantwortlich und zuverlässig und kann die Katzen sehr gut verstehen. Sie mögen mich eigentlich auch:) Mein ganzes Leben habe ich Katzen gehabt. Vor Kurzem sind bei mir zwei Katzen aus Spanien eingezogen. Ich wohne einige Minuten vom Bad Sodener Bahnhof entfernt.
It was a joy to leave our cats in the hands of Marina! We had one young male cat that needed a lot of play time and a much older female that needed medication everyday. Communication was easy and even communicated with us during our vacation to assure us that our cats were doing fine. I recommend Marina as a fantastic cat sitter! Es war eine Freude, unsere Katzen in den Händen von Marina zu geben! Wir haben eine junge Kater, die viel Spielzeit benötigt und eine viel ältere Katze, die jeden Tag Medikamenten brauchen, das hat Marina sehr professionell gemacht. Ich empfehle Marina als fantastische Katzen Sitter!"
... "Mehr
  Debby Z.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier