Katzensitter in Deinste

Wählen Sie aus 216 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vivien B.
  • Ab 8
  • Deinste
Hallo, ich bin Vivien 25j. und habe sehr gute und langjährige Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Meine Eltern haben 2 Schäferhunde und ich selber 1. Kater 5j. alt. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und gehe auch sehr gerne in meiner Freizeit zur Hundeschule oder zusammen joggen.
... Mehr
  • Ab 8
  • Deinste
Hallo, ich bin Vivien 25j. und habe sehr gute und langjährige Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Meine Eltern haben 2 Schäferhunde und ich selber 1. Kater 5j. alt. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und gehe auch sehr gerne in meiner Freizeit zur Hundeschule oder zusammen joggen.
... Mehr
Ab 8
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier