Katzensitter in Strehlen

Wählen Sie aus 1.250 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Eve S.
Eve Premium
  • Ab 15
  • Strehlen
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Tierpflege
| Hallo, mein Name ist Evelyn und ich biete individuelle Betreuung ihrer Lieblinge, im Raum Dresden, in ihrem privaten Zuhause und Umfeld an. Ich selbst bin ich Katzenbesitzerin, sehr zuverlässig, flexibel und erfahren im Umgang mit Katzen aber auch mit anderen Haustieren. Bei Fragen schreiben sie mir einfach. Auf Wunsch leere ich den Briefkasten und versorge ebenfalls ihre Pflanzen während der Betreuungszeit! Bei Interesse komme ich mich gerne unverbindlich und kostenfrei vorstellen.
Wir waren absolut und mehr als zufrieden mit der Tierbetreuung. Es wurde sich super um unsere Katzen gekümmert und dafür gesorgt das unsere Katze ihre Tablette genommen hat was sicherlich nicht immer einfach war und uns manchmal schon an den Rand der Verzweiflung brachte ;) Außerdem wurden unsere Pflanzen versorgt und selbstständig ohne das wir das verlangt haben unsere Wohnung sauber gehalten (Staub gesaugt etz.). Wir sind top zufrieden und werden uns bei bedarf jederzeit wieder bei ihnen melden. Ich kann Sie nur allen wärmstens als Tierbetreuung empfehlen."
... "Mehr
  Steffi E.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Katzenbetreuung liegt in Strehlen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier