Katzensitter in Altendorf

Wählen Sie aus 2.867 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Yosra A.
Yosra
  • Ab 10
  • Altendorf
1 1 Verifizierung
Ein Freund der Tiere, aufmerksames und Nichtraucher Mädchen voller Energie für Ihren besten Freund.
| Hallo, ich bin Yosra. ich bin 22 Jahre alt. In Tunesien hatte ich 3 Hunde; einen Mischling und zwei Balgian Malinois und drei Katzen gemischter Rassen. Ich weiß bereits, wie man sich gut um Tiere kümmert. Ich habe für 2 Monaten im Tierbetreuung (mit einer Frau, die einen Schnauzer Hund hat) in Deutschland gearbeitet. Liebe Grüße Yosra
Yosra ist eine sehr liebevolle Sitterin. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und konnte beruhigt in den Urlaub fahren. Man merkt Yosra an, wie sehr sie Tiere liebt und wie gut sie mit Tieren umgehen kann.ich freue mich, dass ich beim nächsten Urlaub weiß, wem ich meine Katze anvertrauen kann. Ich hätte ihr auch noch mehr Sterne gegeben, wenn dies möglich wäre. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen"
... "Mehr
  Petra R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier