Katzensitter in Gaiberg

Wählen Sie aus 1.106 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sandra J.
Sandra Premium
  • Ab 10
  • Gaiberg
1 1 Verifizierung
Tierbetreuung für Hunde und Katzen und Kleintiere
| Hallo :-) ich bin Sandra, habe 2 Katzen, sie sind 10 Jahre alt und einen bald 7 jährigen Labrador, der ein geprüfter Flächensuchhund in der Rettungshundestaffel ist. Wenn es zeitlich für mich möglich ist unterstütze ich eine Bekannte bei dem Training von Welpen. Die Unterbringung bei mir zuhause von Hunden ist nach Absprache möglich, er sollte verträglich sein und Katzen zumindest nicht fressen wollen :-) , im Auto mitfahren sollte kein Stress auslösen. Bitte Plane 2-3 Termine zum kennenlernen ein, bevor dein Hund bei mir übernachten. Unter anderem habe ich eine Fortbildung in erste Hilfe Hund, Kynologie, und den Calming Signals (wie Hunde kommunizieren) Ich interessiere mich für die Ernährung von Hunden und bilde mich in diesem Bereich zur Zeit weiter. Eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin ist in Planung.
Ich habe Sandra kennengelernt und bin unheimlich froh, dass ich mich für sie zur Betreuung meiner Katze entschieden habe. Sandra ist sehr zuverlässig und kennt sich mit Tieren unheimlich gut aus. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, um sich um meine Katze zu kümmern, verwöhnt sie und sendet mir sogar jeden Tag einen Update. Meine Katze hat sie fast sofort adoptiert und ich kann mich total drauf verlassen, dass meine Katze während meiner Abwesenheit gut versorgt ist. Ich kann Sandra ohne zu zögern weiter empfehlen."
... "Mehr
  Benedicte O.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier