Katzensitter in Grasellenbach

Wählen Sie aus 309 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Bianka G.
  • Ab 9
  • Zwingenberg
Langjährige Erfahrung mit dem Umgang von Kleintieren
| Besitzer von einem 7-jährigem Cocker-spaniel, einem 13-jährigem Chiwawa Mischling, 4 Kaninchen und 4 Katzen. Ich wohne erst seit ein paar Wochen in Darmstadt und musste meine Lieblinge leider bei meinen Eltern lassen.
... Mehr
  • Ab 9
  • Zwingenberg
Langjährige Erfahrung mit dem Umgang von Kleintieren
| Besitzer von einem 7-jährigem Cocker-spaniel, einem 13-jährigem Chiwawa Mischling, 4 Kaninchen und 4 Katzen. Ich wohne erst seit ein paar Wochen in Darmstadt und musste meine Lieblinge leider bei meinen Eltern lassen.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier