Katzensitter in Heddesheim

Wählen Sie aus 2.003 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Katja und René K.
Katja und René
  • Ab 9
  • Heddesheim
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Tierpflege mit Herz
| Katja. Ich bin 1992 geboren. Schon immer war ich von Hunden umgeben. Schon als Kind war es mein Ziel Tierpflegerin zu werden. Meine Praktika machte ich alle in einem Tierheim und bei der Tier-Physiotherapie. Nach meiner Schule machte ich ein Einstiegsqualifikation Jahr im Tierheim. Danach ruhte der Wunsch Tierpflegerin zu werden für 3 Jahre, da ich in dieser Zeit die Pflege meiner Oma übernahm. 2012 fing ich dann eine Ausbildung zur Tierpflegerin an. Diese schloss ich 2015 erfolgreich ab. Durch meine Ausbildung habe ich §11 Tierschutzgesetz erworben. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich als Tierpflegerin in einem Tierheim. René Ist 1993 geboren. Er hat schnell gemerkt das die Betreuung und das Ausführen von Hunden ihm sehr viel Spaß macht. Seit dem Unterstützt er mich auch bei der Betreuung und dem Gassi gehen der Hunde. Wir betreuen Hunde bei uns. Katzen werden nur in der gewohnten Umgebung versorgt. Bei uns im Haushalt leben Hunde( Luna, Lina) Bitte denken Sie an ausreichend Zeit zum Kennenlernen, mindestens 14 Tage vor der Buchung. Danke
Mit Katja sind wir sehr zufrieden. Katja und ihr Mann haben ein kompetens Fachwissen und wissen was Sie tun. Wir würden beide jeder Zeit in Anspruch nehmen und können beide nur von ganzem Herzen Empfehlen.Unser Hund kam noch mit keinem anderen so gut klar, wie mit den Beiden. Wir bedanken uns bei Katja und René und hoffen auf eine langjährigre zusammen Arbeit. Gabi und Ralf mit Qwenni"
... "Mehr
  GABI G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier