Katzensitter in Nienburg (Weser)

Wählen Sie aus 78 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jaqueline E.
1 Verifizierung
  • Ab 9
  • Nienburg (Weser)
1 Verifizierung
Ich kann sehr gut mit Tiere um gehen
| Hallo mein Name ich Jaqueline mit Tiere habe ich Erfahrung habe selber 2 Haustiere ein Hund und eine Katze denn Hund habe ich schon 11 Jahre und die Katze ca.1 Jahr ich hoffe ihr meldet euch würde mich sehr freuen:)
... Mehr
  • Ab 9
  • Nienburg (Weser)
Ich kann sehr gut mit Tiere um gehen
| Hallo mein Name ich Jaqueline mit Tiere habe ich Erfahrung habe selber 2 Haustiere ein Hund und eine Katze denn Hund habe ich schon 11 Jahre und die Katze ca.1 Jahr ich hoffe ihr meldet euch würde mich sehr freuen:)
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier