Katzensitter in Nittenau

Wählen Sie aus 217 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jasmin A.
  • Ab 9
  • Nittenau
Alles in allem bin ich doch sehr erfahren was Tiere angeht.
| Ich bin Jasmin. Ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich seitdem ich ein Kind bin für Tiere. Ich hatte bisher 3 Katzen, mehrere Hamster, mehrere Hasen und momentan einen Hund seit ungefähr einem Jahr.
... Mehr
  • Ab 9
  • Nittenau
Alles in allem bin ich doch sehr erfahren was Tiere angeht.
| Ich bin Jasmin. Ich bin 18 Jahre alt und interessiere mich seitdem ich ein Kind bin für Tiere. Ich hatte bisher 3 Katzen, mehrere Hamster, mehrere Hasen und momentan einen Hund seit ungefähr einem Jahr.
... Mehr
Ab 9
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier