Katzensitter in Hirschau

Wählen Sie aus 741 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Stephan G.
Stephan
  • Ab 5
  • Hirschau
4 1 Verifizierung
Professioneller Tierbetreuer *Paragraph 11TierSchG + (Hundetrainer im Tierheim *neues Arbeitsfeld)
| 7 Jahre als Tierpfleger im Tierheim+Tierschutz zuständig gewesen, ich besitze den Sachkundenachweis Paragraph 11, habe mich spezialisiert auf Aggressions ,Angst,Traumatisierte ,Welpen und Junghunde, Weiterbildungen in Ethnologie und Verhaltensbiologie, Hundetrainer im Tierheim,Kinder und Jugendleiter für Tierschutzarbeit,Handling, Kommunikationsformen,Beobachten und Einschätzungen,Krankheitsfrüherkennung,Training und Beschäftigung von Hunden, Erste Hilfe am Tier, neuste Trainingsmethoden ohne Tierschutzwidrigen Methoden oder Hilfsmittel. Praxis Erfahrungen mit Kleintieren und Katzen, Beratung in Haltung,Pflege, Tierschutz und Tierrechte.Ernährung. Kurse für Einsteiger klicker , Nonverbale Kommunikation,Nasenarbeit,Hundebegegnungen ,Gruppenhaltung,Zusammenführungen,Tierschutzgesetz ,Trainingsmethoden, Beratung für alles was Tierschutz betrifft..Tierschutzgesetz Rechtliche Grundlagen..Vorbereitung ##########.###..Zertifikate und Weiterbildungen beim Deutschen Tierschutzbund, Landestierschutzverband, Ziemer und Falke gemacht
Ich kann Stephan sehr empfehlen, er ist sehr freundlich und kompetent. Er hat meine Hündin für ein Tag betreut, auf den Bildern die er geschickt hatte wirkte sie zufrieden. Was auch daran lag dass er selber zwei super liebe Hunde hat, die ihr das Heimweh etwas erleichtert haben. Wenn ich wieder ein hundesitter brauche Weiß ich an wenn ich mich wende"
... "Mehr
  Anna-Lena H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier