Kinder Erzieherin mit beide Sprache (Deutsch und Englisch)

22419 Hamburg Langenhorn

29 - 37 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine Chinesisch Familie und Ich suche eine sympathische Kinder Erziererin für meine Tochter, die kann beide Deutsch und Englisch sprechen, Muttersprache wird bevorzugt. Meine Tochter ist jetzt 4.5 Jahre alt, ich möchte ihr Spracheniveau verbessern. Die Aufgabe ist, mit ihr zu spielen/malen/basteln ... und mehr mit ihr zu reden. 2 Stunden pro Wochen. Dienstag und Freitag Nachmittag sind geplant, kann aber verhandelt werden.
LY
Erstellt von Liu
am 11.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Englisch

Fächer

Förderunterricht
Einzelunterricht
de_3868461