Kinderbetreuer für 2 Kinder

20149 Hamburg Harvestehude

101 - 130 € 7 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin Maren und die Mami von zwei süßen und lebhaften Mädchen (fünf und zwei Jahre). Ich bin auf der Suche nach einer Babysitterin/Kinderfrau, die sehr flexibel ist und viel Erfahrung hat mit Kindern in dem Alter. Ich bin selbstständige Beraterin und habe keine festen Arbeitszeiten – es kann sein, dass ich mal zwei Wochen gar kein Bedarf habe, dann wieder zwei Tage direkt nacheinander, vielleicht alle ein bis zwei Monate auch mal Betreuung der Kinder über Nacht, weil ich dann einen Workshop außerhalb Hamburgs habe. Ich liebe meine Kinder über alles, bin alleinerziehend, lebe in Harvestehude in einer sehr schönen Altbauwohnung und mir ist es extrem wichtig, dass du vor allem sehr zuverlässig bist. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch – das müsstest du gut aushalten können! Du müsstest die Kinder entweder morgens mal zum Spielkreis beziehungsweise in die Vorschule bringen, sie vielleicht mal abholen, nachmittags mit ihnen Zeit verbringen beziehungsweise sie zum Hockey oder Ballett oder… bringen und abholen, und gegebenenfalls auch mal sie abends ins Bett bringen, wenn ich über Nacht nicht in Hamburg bin bedingt durch meine Arbeit. Meine Anforderungen an Flexibilität (keine festen Arbeitszeiten), Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit sowie an Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bin ich bereit, mit einem guten Stundensatz zu bezahlen. Schicke viele Grüße, Maren
MK
Erstellt von Maren
am 15.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Monat
Beginnt: Bald

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre), Vorschulalter (4-6 Jahre)

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3660041