Kinderbetreuer für unsere Zwillinge!

04177 Leipzig Altlindenau

161 - 207 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hi, wir suchen für unsere Zwillinge eine Betreuung für ca. 2 mal die Woche etwa 6 Stunden bis wir einen festen Platz in einer Einrichtung finden, danach gerne weiterhin bei Bedarf. Wir wohnen im dritten Geschoss am Lindenauer Markt, unsere zwei können noch nicht laufen, deswegen ist durchaus auch etwas Kraft und Logistik für Ausflüge von Nöten, aber das lass uns vielleicht in einem ersten Gespräch klären!
Erstellt von bLqMAGqI
am 19.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
de_3937149