Kinderbetreuung ( 6 & 8 J.) in HH-Moorfleet gesucht

22113 Hamburg Moorfleet

330 - 424 € 25 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere beiden Kinder eine flexible & mobile Kinderbetreuung ( weiblich.) Ich bin im Monat ca 9-10 Tage beruflich im Ausland. Für diese Tage suchen wir eine Betreuungsperson für unsere Kinder, die mich und meinen Mann entlastet. Beide Kinder sind in der Schule. Die Zeiten sind sehr variabel und von Monat zu Monat unterschiedlich. Das wäre z.B. morgens von 6:00- 7:30 ( Kinder morgens beim Frühstück betreuen und zum Schulbus fahren)
Oder , Kinder von der Schule/ Schulbus abholen ( 16:00) Evtl. auch Aktivitäten ( Fußball & reiten) am Nachmittag begleiten. Auch Abendbetreuung + Übernachtung wäre möglich.
Wir freuen und über Angebote
Eigener PKW und gute Deutschkenntisse sind erforderlich.
SB
Erstellt von Sandra
am 16.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

25 Std. / Monat
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_3661349