So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aaliyah A.
22767 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aaliyah

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Aaliyah. Ich bin 18 Jahre alt und in Hamburg geboren. Ich bin große Schwester von 4 Kindern im Alter von 15,13,13 und die kleinste ist 3 Jahre. Deshalb bringe in der der Betreuung von den kleineren wie bei den großen ausreichend Erfahrung mit . Außerdem hab ich 2018 ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten Villa Vivendi absolviert und dort auch viel mitgenommen im Bezug auf Kinderbetreuung und das Verhalten von Kindern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss