So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aaliyah B.
57074 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aaliyah

22 Jahre alt
Heyy ich bin Aaliyah, 21 Jahre alt und komme aus Siegen. Ich selber habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist und kümmere mich regelmäßig um sie. Sie schläft bei mir, wir kochen zusammen, gehen spazieren, für die Grundschule üben wir manchmal zusammen. Alles was dem Kind gut tut und Spaß macht. Ich habe schon als meine kleine Schwester ein Baby war immer regelmäßig aufgepasst und kann mich einwandfrei um Baby sowie auch um Kinder kümmern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr