So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aaliyah H.
60322 Frankfurt am Main Nordend-West
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aaliyah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Mein Name ist Aaliyah, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Frankfurt Nordend. Ich babysitte bereits seit 2 Jahren und habe hauptsächlich Erfahrungen mit Kindern von 1-5 Jahren. Zur Zeit bin ich recht flexibel, weil ich erst im Oktober anfange zu studieren und im Moment nur zwei Tage die Woche babysitte. Besonders gerne beschäftige ich mich kreativ mit den Kinder, gehe mit ihnen auf den Spielplatz oder lese vor, aber auch alle anderen wünsche der Kinder werden gerne erfüllt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss