So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Abby S.
94315 Straubing, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Abby

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo Familie, mein Name ist Abby und ich bin jetzt eine Sprachschülerin, aber ich hoffe, bald studieren zu können. Ich liebe Kinder sehr, und ich würde gerne, auf Ihre achten. Ich arbeite normalweise in einem Café, aber leider muss ich wegen der Coronakrise eine Pause machen. Ich war eine Nachhilfelehrerin für Grundschüler in meinem letzten Jahr der High School. Dort habe ich Kindern aus Lateinamerika beigebracht, wie man Englisch spricht und zusammen gespielt. Nach der High School bin ich als Au-Pair nach Deutschland gekommen. Die Familie, für die ich arbeitete, hatte vier Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Meine Aufgabe bei der Familie war, mich um die Kinder zu kümmern und Englisch mit ihnen zu sprechen. Jeden Sommer in der Highschool war ich auch eine Rettungsschwimmerin und lehrte Kinder, wie man schwimmt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur