So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ábel S.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ábel

28 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern! ich heiße Ábel, bin 25 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Vom September 2015 bis zum August 2016 habe ich als Freiwillige in einem Kita gearbeitet. Danach 7 Monate lang pädagogische Hilfskraft beim Hort und in einem Jugendclub in Falkensee gemacht. Dort war ich mit größeren Kindern beschäftigt und ich konnte wieder was neues in eine neue Situation mich ausprobieren, und viel lernen. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, deshalb habe ich eine Ausbildung als Sozialassistent angefangen. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, spiele Gitarre und treffe ich mich mit meinen Freunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur