So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ada L.
80331 München Altstadt-Lehel
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ada

50 Jahre alt
Hallo, Ich bin Ada und alle meine Qualifikationen beziehen sich auf Bildung. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch Erfahrung mit der Reinigung habe. Ich habe im Sommer gearbeitet und oft, wenn es schwierig war, einen Job für verschiedene Familien zu finden, um ihnen bei der Organisation ihres Hauses zu helfen, manchmal sogar ihrer Kinder. Ich habe auch in einem Supermarkt und in einer Küche eines spanischen Restaurants gearbeitet. Ich liebe Hunde und normalerweise lieben Hunde mich. Früher hatte ich einen Teckel, der mir überall hin folgte. Ich bin sehr organisiert, ich liebe, was ich tue. Ich bin ein bisschen Perfektionist, ich mag es, wenn alles auf höchstem Niveau erledigt wird. Ich bewundere die Ordnung. Ich bin nett und freundlich. Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Ich bin ein C2-Niveau. Ich bin auch stark in Deutsch. Ich habe ein C1-Niveau. Ich denke jedoch, dass ich es verbessern sollte. Am besten lebt man dazu bei einer einheimischen Familie. Ich kann Auto fahren, habe einen B-Führerschein und bin (3-mal) gegen Covid geimpft worden. Ich denke, ich könnte eine große Hilfe sein, ich freue mich auf Ihre Entscheidung Viele Grüße Ada.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr