So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adela H.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adela

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Meine Name ist Adela und ich bin derzeit 19 Jahre alt. Ich liebe das Backen, Kochen, Tanzen, lange Spaziergänge, das Lesen und das Höhren von Musik, doch am liebsten mache ich das mit andren Menschen. Als Teil einer Großfamilie kam es dazu, dass ich nun seit Jahren meine kleinen Cousins und Cousinen babysitte. Da ich jetzt mein Abitur abgeschlossen habe, möchte ich nun noch mehr Zeit mit Kindern verbringen. Oft spielten wir Spiele, gingen auf Spielpätze, fuhren Fahrrad, kochten oder backten kleine Leckerein, verkleideten uns und hatten somit sehr viel Spaß, sodass auch oft nach mir gefragt wurde. Ich genieße die Zeit mit Kindern sehr und bin mir meiner Pflicht bewusst. Es würde mich sehr freuen, mich für ein paar Stunden um Ihr/e Kind/er zu kümmern um ihnen somit den Tag ein wenig zu versüßen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur