So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelina M.
81927 München Bogenhausen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Adelina

38 Jahre alt Spricht Englisch Albanisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich bin eine 35-jährige Frau, Englisch sprechend, sehr energisch, verantwortungsbewusst, zuverlässig und fürsorglich. Ich habe 10 Jahre als Kindermädchen in NYC gearbeitet. Ich habe auf Kinder von 7 Monaten bis 13 Jahren aufgepasst. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Psychologie. Ich werde Deutschunterricht nehmen und suche einen Teilzeitjob in der Kinderbetreuung. Ich kann für die Kinder kochen, sie baden, beim Zähneputzen helfen, sie anziehen, mit ihnen spielen, bei der Hausarbeit helfen, sie nach draußen bringen, sie von der Schule abholen oder sie abgeben. Ich kann Spieltermine organisieren. Ich bin auch sehr gut darin, Kindern zu helfen, miteinander auszukommen und effektiv zu kommunizieren. Mein Stundenplan ist sehr flexibel, da ich 3 Tage die Woche Abendkurse habe. Ich spreche etwas Deutsch und weiß, dass ich es schnell lernen werde. Ich bin eine sehr zuverlässige, soziale und angenehme Person. Ich bin sofort verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Masterabschluss