So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adelisa T.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 15 /h
(2)
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adelisa

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo alle zusammen. Ich wollte schon immer mit Kindern zusammen arbeiten, da ich selber Tante von 3 wunderbaren Kindern. Ich konnte mit Kindern schon immer gut umgehen, ich liebe es einfach mit den kleinen zu spielen. Einfach auf sie aufzupassen und dazu sein,wenn die Eltern es im Moment nicht schaffen. Ob wegen der Arbeit oder wenn sie einen schönen Abend nur zu zweit verbringen möchten. Ich stehe gerne für sie zu Verfügung. Da ich schon als Kleinkind mit der Behinderung meiner älteren Schwester umgehen musste ist es für mich kein Problem auch kranke oder Kinder mit Handy Cap zu unterstützen und sie zu betreuen. Ebenfalls habe ich Erfahrung in der Krankenpflege, da ich über zwei Jahr in der Pflege tätig bin! Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Adelisa
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
wV wpZZwhsyn V.
Bewertet am 12.08.2021
Keine Rückmeldung

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss