So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Adelisa T.
Adelisa T.

Kinderbetreuung — 34128 Kassel Harleshausen

34128 Kassel Harleshausen
20 Jahre
Ab 13 /h

Details zu Adelisa

Hallo alle zusammen. Ich wollte schon immer mit Kindern zusammen arbeiten, da ich selber Tante von 3 Kindern bin leider sehe ich meine Nichten und meinen Neffen vielleicht 1 Mal jede 3 Jahre was ich sehr schade finde. Ich konnte mit Kindern schon immer gut umgehen und ich liebe es mit den kleinen zu spielen. Einfach auf sie aufzupassen und dazu sein,wenn die Eltern es im Moment nicht schaffen. Ob wegen der Arbeit oder wenn sie einen schönen Abend nur zu zweit verbringen möchten. Ich stehe gerne für sie zu Verfügung. Da ich schon als Kleinkind mit der Behinderung meiner älteren Schwester umgehen musste ist es für mich kein Problem auch kranke oder Kinder mit Handy Cap zu unterstützen und sie zu betreuen. Ebenfalls habe ich Erfahrung in der Krankenpflege, da ich über ein Jahr in der Pflege bestätigt war!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Adelisa

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
MuttersprachePolnisch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Adelisa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil