So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adinda L.
22111 Hamburg Horn
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adinda

33 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! mein Name ist Adinda. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Seit 5 Jahren lebe ich jetzt in Deutschland. Am Anfang meines Aufenthaltes habe ich als Au-Pair zwei Kinder (5 und 8 Jahre Alt) bei einer sehr netten Familie in Hessen betreut. Danach bin ich nach Hamburg umgezogen um mich weiterzubilden. Ich habe mein Masterstudium in Erziehung- und Bildungswissenschaft an der Uni Hamburg absolviert und arbeitet zur Zeit als Erzieherin bei einer Kita. Während des Studiums habe ich ab und zu auch Kinderbetreuung gemacht. Die Arbeit mit Kinder finde ich super spannend. Man wird nie langweilig :). Ich habe sehr großes Interesse für Bildung, Sprache und Kultur. In meiner Freizeit lerne ich gerne Fremdsprachen (Japanisch und Französisch) und experimentiere mit Rezepten aus internationale Küche. Meine Muttersprache ist Indonesisch, ich spreche aber fließend Deutsch und Englisch. Außerdem schwimme ich gerne und mache auch Yoga. Für die Betreuung bin ich von Montag bis Freitag ab 16 Uhr verfügbar. Auch für eine Wochenendbetreuung stehe ich nach Absprache zur Verfügung. Auf Ihre positive Nachricht freue ich mich sehr! Herzliche Grüße Adinda
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss