So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adna B.
85084 Reichertshofen, Bayern
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adna

28 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Ich heiße Adna . Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bosnien. Seit 3 Jahre bin nach Deutschland gekommen. Ich habe die Medizinschule als Krankenschwester in Tuzla allgemeine Fachrichtung beendet. Arbeit mit Kinder interessiere mich sehr. Ich würde gern auf Kinder aufpassen. Das hab ich früher auch in Bosnien gemacht und habe mit Kinder viele Erfahrungen gesammelt. Ich arbeite als Kindermädchen schon 3 Jahre hier Vollzeit bei einer nette Familie in Reichertshofen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung