So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AI
Adriana I.
24944 Flensburg Mürwik
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Adriana

35 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Adriana, ich bin eine qualifizierte Kindertagespflegeperson der Stadt Flensburg. Meine Kollegin ebenfalls Qualifiziert als Kindertagespflegeperson der Stadt Flensburg, wir mieten Räumlichkeiten nebeneinander und betreuen jeweils 5 Kinder, im Alter von 10mon bis zum Kindergartenbeginn. Wir haben über 80qm Betreuungsfläche zur Verfügung für unsere kleinen und einen unter 3 Jahren gerechten Spielplatz im Grünen. Jedes Jahre werden Plätze frei, wir führen ebenfalls eine Warteliste. Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 7.30 - 15:00 Uhr Auf Anfrage bitte ich auch einen Betreuungsplatz ab 16:00 Uhr - 20:00 Uhr an Liebe Grüße Adriana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung