So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana J.
66540 Neunkirchen Hangard
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adriana

23 Jahre alt
Meine Name ist Adriana, bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Durch viele Betreuungsangebote in der Familie und meiner Nachbarschaft, konnte ich sehr viele und positive Erfahrungen zum Thema Betreuung von Kinder und Haustier verschiedener Altersgruppen und Haushalt sammeln. Ich habe seit 2 Jahren meinen Führerschein und aufgrund meines Stundenplans kann ich auch am Morgen, Mittag, Abend und Wochenende die Betreuung ihrer Schützlinge übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen