So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Adriana P.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adriana

22 Jahre alt
Hallo hier ist Adriana Ich bin 19 Jahr alt und möchte gerne als Babysitter joben Ich habe viele erfahrung gesammelt und verstehe mich gut mit Kindern kann mich aber auch durchsetzen und würde sehr gerne was mit Kinder machen. Da die Zusammenarbeit mir spaß macht und ich sehr viel im kreativen bereich bereit bin dazu was mit kindern zumachen . Da ich Erzieherin werden möchte bin ich umso mehr motiviert ich hoffenich kann mit meiner Persönlichkeit überzeugen.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen