So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adrian M.
85570 Markt Schwaben, Bayern
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Adrian

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin ein halb-Deutscher, halb-Spanischer Bachelor Absolvent mit mehreren Jahren privater und nebenberuflicher Erfahrung als Betreuer und Nachhilfelehrer für Englisch und Spanisch. Ich bin ein freundlicher, respektvoller, aufgeschlossener und verantwortungsvoller Mensch der gerne mit Kindern arbeitet und Spaß an Betreuung hat. Schon als Jugendlicher habe ich privat Erfahrung als Babysitter für Familienfreunde gesammelt, während meines Studiums dann auch Frei- und Nebenberuflich als Betreuer in einer Nachmittagsbetreuung für Kinder der 1. bis 4. Klasse in der Münchner Innenstadt, und als Nachhilfelehrer. Des weiteren war ich auch Hilfskraft bei einem Forschungsprojekt, wo es um lernen und Bildung ging, und es meine Aufgabe war mich mit Kindergärten und Grundschulen in Kontakt zu setzen, und letztendlich das Experiment und den Fragebogen mit den Kindern und Müttern durchzuführen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss