So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Adrianna Katarzyna N.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Adrianna Katarzyna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Russisch
Nika (17 jahre alt ) und Adrianna (18) Nika ist derzeit Kassiererin bei Dm und macht nebenbei macht sie Fachabi Adrianna arbeitet in der Gastronomie und macht ihr Abi. Wir sind beide gut in der Schule und haben deshalb noch Zeit um uns anderweitig zu beschäftigen. Wir bewerben uns zusammen, da wir ein gutes eingespieltes Team sind und wir uns geschäftlich, schulisch sowie privat mehrere Jahre kennen. Deswegen bewerben wir uns zu zweit , weswegen wir mit einem Lohn zufrieden wären, denn diesen teilen wir untereinander auf! Gerne freuen wir uns über Anfragen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss