So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Afeera A.
63075 Offenbach am Main Rumpenheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Afeera

50 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Urdu
Name ist Afeera . Ich bin im Jahr 1973 in Pakistan geboren. Ich lebe mit meinen 2 Kindern und meinem Ehemann zusammen. Mein ältester Sohn meiner jüngeren Tochter in einem Reihenhaus in einem ruhigen und friedlichen Stadtteil in Offenbach. Vorteile sind, dass wir nicht an der Hauptstraße wohnen und viel Natur (Wald) um uns haben. Eine Mutter zu sein ist ein wunderschönes Gefühl. Es bereitet mir große Freunde mit Kindern zusammen zu arbeiten. Jeder Tag ist wie ein Abenteuer. Die Familiennähe und die Möglichkeit auf jedes einzelne Kind individuell zu betreuen und persönlich darauf einzugehen. Es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl, wenn man die Entwicklung der Kinder miterleben darf. Meine Erwartungen sind, dass die Eltern und ich als Tagesmutter für deren Kind zukünftig als Team zusammenarbeiten. Hierfür sind mir folgende Voraussetzungen sehr wichtig: Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz, Respekt und Zuverlässigkeit, sowie Pünktlichkeit bei Bring- und Abholzeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss