So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Afrah I.
56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Afrah

30 Jahre alt Spricht Armenisch Kurdisch Deutsch Arabisch
Ich heiße Afrah, ich bin zertifizierte Kindertagesmutter und ich biete Kinderbetreuung in Bendorf / Mühlhofen an. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln können, hauptsächlich bei der Erziehung meiner eigenen Kinder, aber auch während meiner Tätigkeit im Kindergarten der evangelischen Gemeinde Bendorf. Die Kinder haben ausreichende Möglichkeiten zum Spielen und zum Ausruhen. Jeden Tag wird frisch und gesund für die Kinder gekocht. Ich arbeite mit den Jugendämtern der Stadt Koblenz, des Kreises Mayen-Koblenz und Neuwied Stadt und Kreis zusammen. Die Kinder können für 4-8 Stunden betreut werden (im Zeitraum von 7:00 - 17:00 Uhr. Je nach Bedarf und Absprache.) Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Liebe Grüße Afrah
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LH Lena H.
Bewertet am 03.10.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung